Islamist Sami A. soll Deutschland mit „Blut weinen“ gedroht haben – Seine Familie in Deutschland lebte getrennt von ihm

Das ganze Gerede, den Mann zu seiner Familie zurück zu holen ist fraglich, weil seine Frau ihn mit den Kindern schon längst verlassen hatte.
Epoch Times27. Juli 2018

Sami A. warnte Deutschland offenbar noch vor seiner Abschiebung, drohte gar blutige Vergeltung an, wie eine Zeugin aus dem Umfeld des Islamisten der „Bild“ verriet:

Deutschland wird Blut weinen, wenn ich abgeschoben werde.“

(Sami A., Ex-Bin-Laden-Leibwächter)

Über seinen Anwalt ließ er andere Worte verlautbaren. Er wolle gerne wieder zurück zu seiner Familie, zu seinen vier Kindern: „Ich will doch nur zusammen mit meiner Familie in Deutschland leben.“

Doch die „Bildzeitung“ berichtet jetzt, dass die Frau sich offenbar im Oktober 2017 von ihm getrennt hatte und mit den Kindern ausgezogen war. Auch habe es erst im Mai einen Termin beim Familiengericht Bochum gegeben, wonach Sami A. die Kinder nur alle zwei Wochen bei sich haben durfte.

Die laut dem stellvertretenden Ministerpräsidenten und Minister für Flüchtlinge und Integration, Joachim Stamp (FDP), legitime Abschiebung kostete den Steuerzahler ohnehin schon rund 36.500 Euro. Ob diese dem Mann wohl als Reisekosten in Rechnung gestellt werden?

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Tunesien weist Folter-Bedrohung zurück

Tunesien betont in dem Fall weiterhin seine Zuständigkeit und Souveränität. Sami A. droht demnach in seiner Heimat eine Anklage wegen Terrorismus. Es gebe keine Möglichkeit und keine Grundlage, ihn in irgendein anderes Land abzuschieben, erklärte der Sprecher der Anti-Terror-Behörde Sofian Sliti.

Auch den von dem Islamisten erhobenen Einwand, ihm würde in Tunesien Folter drohen, wies der Justizsprecher zurück:

Wir bestätigen, dass das nicht geschehen wird. Wir bestätigen, dass die Rechtssprechung unabhängig ist und dass solche Praktiken nicht erlaubt sind.“

(Sofian Sliti, Justizbehörde Tunesien)

Sami A. sei ein Bürger dieses Landes  und hätte daher auch alle Rechte in einem fairen Prozess, so der Sprecher der Anti-Terror-Behörde laut Angaben der „Bild“. (sm)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion