Köln: Brutale Vergewaltigung zwischen parkenden Autos – Täter auf der Flucht

Ein Sex-Täter erwischte eine junge Frau (19) in Köln auf dem Nachhauseweg. Als sie den Hausflur eines Mehrfamilienhauses betritt, steht plötzlich ein ihr fremder Mann hinter ihr. Nach diesem und einem bisher unbekannten Zeugen fahndet jetzt die Polizei.
Titelbild
BlaulichtFoto: Friso Gentsch/Symbol/dpa
Epoch Times25. August 2016

Am Mittwochmorgen gegen 4.30 Uhr war die Kölnerin mit einer Freundin in Köln-Klettenberg unterwegs. „Gemeinsam sind wir zur Siebengebirgsallee gegangen“, erklärte die Frau bei der Anzeigenaufnahme den Beamten. Nachdem sie sich von ihrer Begleiterin verabschiedet hatte, betrat die junge Frau ein Mehrfamilienhaus, so die Mitteilung der Polizei. Plötzlich stand ein Unbekannter hinter der 19-Jährigen.

Der Fremde packt sie und zerrt sie auf die Straße hinaus. Zwischen zwei Autos stehend, bedroht er sein Opfer massiv. Dann fällt er über die junge Frau her. Trotz aller Gegenwehr und lauter Hilfeschreie vergewaltigt er die 19-Jährige zwischen den Autos, berichtete der „Focus“.

Als ein bisher unbekannter Zeuge durch Rufe auf sich aufmerksam macht, lässt der Sex-Täter von seinem am Boden liegenden Opfer ab und flüchtet in Richtung Luxemburger Straße.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sich möglicherweise zur Tatzeit auf der Siebengebirgsallee im Bereich zwischen der Heisterbachstraße und der Petersbergstraße aufgehalten haben. Insbesondere wird der Zeuge, welcher der 19-Jährigen durch lautes Rufen geholfen hatte, gebeten, sich zu melden. (sm)

Personenbeschreibung:

Statur: 1,75 bis 1,80 Meter groß

Alter: zwischen 20 und 30 Jahren

Aussehen: dunkelblonde Haare

Besonderheiten: akzentfreies Deutsch

Die Kölner Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter Telefon 0221/229-0.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion