Kölner OB Reker aus dem Krankenhaus entlassen

Epoch Times31. Oktober 2015

Die neugewählte Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Sie habe eine Rehabilitations-Maßnahme begonnen, teilte der Kölner CDU-Vorsitzende Bernd Petelkau mit. Sie werde sich in den nächsten Wochen weiter erholen, so Petelkau.

„Sie braucht jetzt die volle Erholung und Zeit.“ Reker war vor zwei Wochen einen Tag vor der Bürgermeisterwahl in Köln von einem Attentäter mit einem Messer angegriffen worden. Dabei hatte sie lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Bei der Wahl setzte sie sich bereits im ersten Wahlgang gegen ihre Konkurrenten durch und nahm die Wahl an. Noch ist unklar, wann Reker die Amtsgeschäfte übernehmen kann.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion