Lkw rast auf Gegenfahrbahn – Ein Toter auf der A2

Titelbild
AutobahnFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times21. November 2016

Bei einem Verkehrsunfall auf der A2 in Höhe des Braunschweiger Flughafens ist am Montag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Beide Richtungsfahrbahnen Berlin und Hannover wurden für mehrere Stunden voll gesperrt. Nach Angaben der Polizei war ein in Richtung Berlin fahrender Sattelzug aus Polen gegen 17:20 Uhr aus unbekannter Ursache durch die Mittelschutzplanke gebrochen, hatte einen in Gegenrichtung fahrenden Personenwagen seitlich gerammt und war dann umgestürzt.

Der Pkw wurde dabei vollkommen zerstört. Die Feuerwehr musste den Autofahrer mit schwerem Gerät und mit Hilfe eines Krans aus dem Wrack bergen. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zur Identität des Toten dauern an. Der 38 Jahre alte Fahrer des umgestürzten Sattelzuges wurde ebenfalls verletzt und kam in ein Braunschweiger Krankenhaus. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion