Großfahndung: Männer schießen mit Luftgewehr auf ICE – keine Verletzten

Unbekannte haben mit mindestens einem Luftgewehr in Frankfurt am Main auf einen ICE geschossen. Mehrere Scheiben des Zuges wurden dabei beschädigt, aber niemand verletz.
Epoch Times2. Oktober 2017

Drei Männer haben mit mindestens einem Luftgewehr in Frankfurt am Main auf einen ICE geschossen. Mehrere Scheiben des Zuges wurden dabei beschädigt, aber niemand verletzt, wie die Bundespolizei berichtete.

Die etwa 400 Reisenden mussten den Zug im Fernbahnhof Flughafen verlassen und auf andere Züge umsteigen. Der ICE war auf dem Weg von München nach Essen.

Zeugen sollen sich unter Tel. 069/130145 1103 melden.

(dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion