Kanzlerin Merkel stellt sich Fragen von vier jungen YouTubern

Die YouTuber MrWissen2go, ItsColeslaw, AlexiBexi und Ischtar Isik haben morgen ein einstündiges Interview mit Kanzlerin Merkel. Alle Nutzer können Fragen einreichen.
Titelbild
YouTube-LogoFoto: ERIC PIERMONT/AFP/Getty Images
Epoch Times15. August 2017

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stellt sich am Mittwoch (12.00 Uhr) den Fragen von vier jungen YouTubern. In einem einstündigen Interview sollen Themen „von gesellschaftlicher und persönlicher Relevanz“ diskutiert werden.

Organisiert wird der Live-Stream von dem Multiplattform-Netzwerk Studio 71 des Senders ProSiebenSat1. Befragt wird die Kanzlerin und CDU-Vorsitzende von den YouTubern MrWissen2go, ItsColeslaw, AlexiBexi und Ischtar Isik.

Alle Nutzer konnten eigene Fragen unter dem Hashtag #DeineWahl einbringen und den Interviewern mitteilen, welche Themen ihnen am Herz liegen.

Bereits 2015 hatte sich Merkel von dem YouTuber LeFloid interviewen lassen. Das Video sei allein auf der Videoplattform über fünf Millionen Mal abgerufen worden, teilte der Sender mit. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion