Mordfall Carolin: Ermittler suchen jungen Mann mit schwarzem Kapuzenpullover – Täter-DNA immer noch nicht identifiziert

Bewegung kommt in den Endinger Mord- und Vergewaltigungsfall. Die Polizei sucht jetzt einen jungen Mann, der sich am 6. November in der Gegend des Mordes aufgehalten haben soll.
Titelbild
In Endingen wurde die mehrere Tage vermisste Joggerin Carolin G. (29) tot aufgefunden.Foto: Polizei Emmendingen/Public Domain/EPT
Von 22. Dezember 2016

Im Endinger Mordfall an der Joggerin Carolin Gruber (27) suchen die Ermittler der Sonderkommission „Erle“ nun nach einem jungen Mann in schwarzem Pullover.

Dieser soll sich am Tattag in den Rebbergen zwischen Endingen und Bahlingen herumgetrieben haben. Der Gesuchte trug Baggy-Jeans, Skaterschuhe und einen schwarzen Kapuzenpullover. Er war zu Fuß unterwegs.

Außerdem werden Hinweise zu einem silberfarbenen PKW gesucht, der mit offener Heckklappe im Bereich des Tatorts gestanden haben soll, berichtet der „Südkurier“.

Die 27-jährige Frau wurde am 6. November 2016 von einem Unbekannten beim Joggen abgepasst, vergewaltigt und ermordet. Die aufgefundene Täter-DNA ist nach wie vor nicht identifiziert worden.

Siehe auch:

Endingen: Joggerin (29) ermordet – 300 Hinweise und noch keine „heiße Spur“



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion