Mutter auf Parkplatz von flüchtendem 18-Jährigen totgefahren

Ein 18-Jähriger hat in Hessen auf der Flucht vor der Polizei ein parkendes Fahrzeug gerammt und eine Familie aus Nordrhein-Westfalen ins Unglück gestürzt.
Titelbild
Das Wrack des Tatfahrzeugs: Auf der Flucht vor der Autobahnpolizei hat ein 18-Jähriger eine Frau totgefahren und deren Sohn schwer verletzt.Foto: Jürgen Mahnke/dpa
Epoch Times31. Dezember 2018

Nach dem Tod einer Frau auf einem Parkplatz bei Heppenheim prüft die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen den 18-jährigen Unfallfahrer.

Der Mann hatte auf der Flucht vor der Autobahnpolizei am Sonntagabend ein geparktes Auto gerammt, das durch die Wucht auf einen weiteren Wagen geschoben wurde. In dem gerammten Auto saßen eine 39-jährige Frau aus Düsseldorf und ihr zehn Jahre alter Sohn – der Vater war kurz zur Toilette gegangen.

Die schwer verletzte Mutter starb wenig später im Krankenhaus. Ihr Sohn wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der Vater erlitt einen Schock. Wie sich herausstellte, hatte der 18-Jährige keinen Führerschein. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutprobe an. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion