Nach EM-Desaster: Duma will Russland-Elf auflösen

Mit sehr witzigen Tweets hat die russische Webgemeinde auf die Ohnmacht ihrer Nationalelf bei der Fußball-EM reagiert. Der Chef des Sportkomitees des russischen Parlaments (kurz Duma), Dmitri Swischtschew, machte den Vorschlag, die russische Fußballnationalmannschaft nach ihrem EM-Aus aufzulösen.
Titelbild
Die Russen zeigten beim Spiel gegen Wales, was sie nicht konnten: Gewinnen.Foto: YouTube-Screenshot Sportschau
Epoch Times21. Juni 2016

„Alles war zu erwarten (…). Alles kam zu seinem logischen Ende – wir fahren nach Hause. Es gibt hier nichts zu sagen. Alles muss grundlegend geändert werden, alles muss aufgelöst werden, um von vorne zu beginnen“, sagte Swischtschew. “Sputniknews” berichtete.

Nach der desaströsen 0:3-Niederlage Russlands gegen Wales gab es sehr komische Tweets von jungen Russen im Internet.

Hier eine Auswahl, die auch bei “Sputniknews” erschien. 

Von The Moscow Times kam dieses hier:

Ein sogenannter Amir hatte dem Ergebnis nichts weiter hinzuzufügen als das:

Von einem Twitterer namens "Roman Abramowitsch" kam: „Gareth Bale gegen die russische Nationalmannschaft“ und folgendes Bild:

Allegro~ "kurz über dieses Spiel":

Genau mitgerechnet hat Alexej, der sagt "Die Menschen in weißen T-Shirts erhalten jeweils jährlich mehr als eine Million Euro!!!!!“

Oder: „Dein Gesicht, als du die Ergebnisse des Spiels Russland-Wales erfahren hast.“

„Die Jungs sind aufs Feld gegangen, um fürs Land zu sterben, und sind schon in der 11. Minute gestorben“, so ein weiterer Tweet. (kf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion