Niedersachsen: 22-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Epoch Times13. April 2015 Aktualisiert: 13. April 2015 13:49

Eine 22-jährige Frau ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall nahe der niedersächsischen Stadt Bad Gandersheim im Landkreis Northeim ums Leben gekommen. Die junge Autofahrerin war gegen 07:45 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der Bundesstraße 64 unterwegs, teilte die örtliche Polizei mit. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam die 22-Jährige mit ihrem Pkw nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen.

Für die Autofahrerin kam jede Hilfe zu spät, teilten die Ordnungshüter weiter mit. Der 40-jährige Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

(dts Nachrichtenagentur)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN