Niedersachsen: Kleinflugzeug stürzt neben A28

Titelbild
NotarztFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. April 2015

Ein Kleinflugzeug ist in der Nähe der niedersächsischen Stadt Oldenburg neben der Autobahn 28 abgestürzt. Mindestens ein Insasse kam dabei ums Leben, drei weitere wurden nach Polizeiangaben schwer verletzt. Die Maschine war von einem gut einen Kilometer entfernten Flugplatz gestartet.

Kurz danach stürzte die Maschine aus noch ungeklärter Ursache neben die A28. Laut Polizei prallte das Flugzeug nicht auf die Fahrbahn, sondern zwischen einen Wildschutzzaun und die Leitplanke. Weitere Verkehrsteilnehmer sollen nach ersten Erkenntnissen nicht in das Unglück verwickelt sein.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion