Noch-Ehemann übergießt Frau in Hamburg mit ätzender Flüssigkeit

Die Frau wurde im Gesicht und am Oberkörper verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.
Titelbild
Säureangriff-Opfer (Symbolbild)Foto: LUIS ACOSTA/Getty Images
Epoch Times8. November 2016

Eine 46-Jährige ist in Hamburg von ihrem Noch-Ehemann mit einer ätzenden Flüssigkeit übergossen worden. Der 56-Jährige sei am Montagmittag an ihrem Arbeitsplatz in einem Jobcenter erschienen und habe ihr die Flüssigkeit über Kopf und Oberkörper geschüttet, teilte die Polizei mit.

Die Frau wurde im Gesicht und am Oberkörper verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.

Ob es sich um Salzsäure handelte, wie die „Bild“-Zeitung berichtete, wollte die Polizei vorerst nicht bestätigen. Der Täter flüchtete zunächst, wurde aber später von Polizeibeamten vorläufig festgenommen. Das Landeskriminalamt nahm Ermittlungen auf. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion