Öffentlichkeits-Fahndung: Mann drohte Fahrkartenkontrolleur abzustechen

Nach vergeblicher Fahndung wurde nun der Fall vom 18. Februar zur öffentlichen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise auf die Identität des Mannes nimmt die Bundespolizei unter der kostenlosen Hotline 0800/688000 entgegen.
Titelbild
Öffentlichkeits-Fahndung: Wer kennt diesen Mann?Foto: Bundespolizei St. Augustin
Epoch Times29. Juni 2016

In der S-Bahn 8 von Hagen nach Mönchengladbach forderte ein Fahrkartenkontrolleur einen Mann auf, seine Fahrkarte vorzuzeigen. Es war der 18. Februar 2016 gegen 20.35 Uhr.

Doch der "Fahrgast" fing sogleich an den Kontrolleur zu beleidigen und drohte ihm unmissverständlich: "Wenn du nicht weitergehst, steche ich dich mit einem Messer ab", meldete der "Focus"

Daraufhin verzichtete der Kontrolleur sicherheitshalber auf das Vorzeigen des Fahrausweises. Am S-Bahn-Halt Gevelsberg verließ der Fremde den Zug.

Nach bisher erfolgloser Fahndung beschloss das Amtsgericht Hagen, die Öffentlichkeit um Hilfe zu bitten. (sm)

[Fahndungsfoto Bundespolizei]



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion