Öffentlichkeitsfahndung in Berlin: Schwerer Raub im Spielkasino – Frau mit Fellmütze gesucht

Weil alle bisherigen Fahndungsansätze im Sande verliefen, wendet sich die Polizei in letzter Möglichkeit an die Bevölkerung.
Titelbild
Gesucht in Berlin.Foto: Polizei Berlin
Epoch Times7. November 2018

Mit den Bildern der Überwachungskamera sucht die Polizei Berlin eine Frau, die am Montag, 12. Februar 2018 gegen 2.30 Uhr eine Spielothek in Berlin-Adlershof überfiel.

Kurz zuvor hatte die Frau in der Spielhalle in der Dörpfeldstraße um Einlass gebeten. Als ihr dieser gewährt wurde, lief sie schnurstracks auf die Mitarbeiterin zu, bedrohte die 53-Jährige mit einem Elektroschocker und forderte die Öffnung der Kasse.

Die Bedrohte kam dieser Aufforderung nach, woraufhin die russisch sprechende Frau Geld entnahm. Der Angestellten gelang es schließlich aus dem Gebäude zu fliehen.“

(Polizei Berlin)

Gesucht in Berlin. Foto: Polizei Berlin

Auch die Täterin flüchtete sogleich, wie nachfolgendes Überwachungsvideo zeigt.

Die Polizei Berlin bittet um Hinweise unter Telefon 030 / 4664 – 673120 oder per E-Mail unter [email protected] und fragt:

  • Wer kann Angaben zu der unbekannten Frau machen?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion