Orit Arfa: Juden in der AfD – Alles Nazis?

Epoch Times12. October 2018 Aktualisiert: 12. Oktober 2018 14:50
Was machen Juden in der AfD? Gehören sie da überhaupt hin? Orit Arfa, die "furchtlose Kämpferin für das jüdische Volk und Israel" ist ihnen auf den Fersen.

Wir erinnern uns noch an Orit Arfa, die „furchtlose Kämpferin für das jüdische Volk und Israel“. Im letzten Jahr erschien sie vor den Bundestagswahlen auf einer AfD-Party in einer Münchner Bierhalle, um wie sie selbst sagte, Nazis aufzudecken und herauszufordern. Schließlich gelte die AfD ja weithin als Neonazi-Partei.

Am Sonntag hat sich nun erneut  unter die vermeintlichen Nazis gemischt, indem sie auf der Gründungsfeier der Vereinigung „Juden in der AfD“ erschien. Was sie hier über die Anwesenden herausfand, zeigt sich im nachfolgenden Video:

 

(mcd)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte, , , ,
Themen
Newsticker