OVALmedia-Chef Cibis: „Das Wichtigste für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft ist das Zuhören“
avatar
Alexander Zwieschowski
Robert Cibis, Chef der Berliner Dokumentarfilm-Firma OVALmedia, wird vorgeworfen, „Lügen und Verschwörungsmythen“ zu verbreiten. „Wie durch einen Sniper“ wird er von Sebastian Leber, Autor beim „Tagesspiegel“, belangt. „Uns käme es nie in den Sinn, anderen Medienschaffenden ihren Lebensunterhalt durch Rufschädigung zu zerstören. Genau dies haben Sie mit Ihrem Artikel über OVALmedia allerdings versucht zu tun“, so Robert Cibis. Jedoch gibt...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion