Pärchen in Kassel wirft Fernseher und Bildschirm aus Dachgeschosswohnung

Gestern in Kassel: Ein Bildschirm und der Fernseher flogen aus dem Fenster.
Titelbild
Rauswurf eines alten Fernsehers (Symbolbild)Foto: iStock
Epoch Times6. November 2018

Mit tatkräftiger Hilfe der Nachbarn ist die Polizei einem Paar auf die Spur gekommen, das mutmaßlich einen Fernseher und einen Computerbildschirm aus ihrer Dachgeschosswohnung in Kassel warf.

Am späten Montagabend landeten der Bildschirm und ein alter Röhrenfernseher auf der Straße, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Nachdem die Bewohner des Mehrfamilienhauses den Beamten ihre Fernseher gezeigt hatten, blieb nur noch das Paar als Verdächtige übrig.

Die 20 Jahre alte Frau und ihr 25-jähriger Partner versuchten sich mit der Erklärung aus der Affäre zu ziehen, nur ein Radio zu besitzen. Doch es gab noch weitere Indizien für ihre Täterschaft: Die Dachziegel im Bereich ihres Fensters waren zerstört.

Zudem fanden sich in der Wohnung leere Bierflaschen der gleichen Marke, die ebenfalls auf die Straße geworfen worden waren. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion