Pegida Live-Stream: Hier ab 18:30 Demo vor Dresdener Frauenkirche ansehen

Heute demonstriert in Dresden Pegida zum ersten Mal seit der Anschlags-Serie in Deutschland.
Titelbild
Foto einer vergangenen Kundgebung auf dem Wiener Platz in Dresden.Foto: Screenshot Pegida Facebook
Epoch Times1. August 2016

Heute demonstriert in Dresden Pegida zum ersten Mal seit der Anschlags-Serie in Deutschland.

Am vergangenen Montag hatte die umstrittene Dresdener Bürgerbewegung eine Pause eingelegt wegen der sächsischen Sommerferien. Heute stehen Lutz Bachmann, Siegfried Daebritz und Co. wieder am Neumarkt vor der Dresdener Frauenkirche. Wie die Merkel-Kritiker auf die Ereignisse der vergangenen zwei Wochen reagieren, kann man ab 18:30 hier im Live-Stream verfolgen. Die Reden beginnen ab circa 18:45 Uhr.

https://www.youtube.com/watch?v=1erGesXyuM4

Die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ befinden sich in Opposition zu Merkels Asylpolitik der offenen Grenzen. Schon seit Oktober 2014 kritisieren sie Asylmissbrauch, Migrantenkriminalität und den radikalen Islam.

Kurz vor den Gewalttaten von München war das Pegida-Facebook mit 204.000 Followern offline gegangen, wegen eines „Meldemarathons“. (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion