Pegida Live-Stream: Hier ab 18:30 Demo vor Dresdener Frauenkirche ansehen

Epoch Times1. August 2016 Aktualisiert: 1. August 2016 18:23
Heute demonstriert in Dresden Pegida zum ersten Mal seit der Anschlags-Serie in Deutschland.

Heute demonstriert in Dresden Pegida zum ersten Mal seit der Anschlags-Serie in Deutschland.

Am vergangenen Montag hatte die umstrittene Dresdener Bürgerbewegung eine Pause eingelegt wegen der sächsischen Sommerferien. Heute stehen Lutz Bachmann, Siegfried Daebritz und Co. wieder am Neumarkt vor der Dresdener Frauenkirche. Wie die Merkel-Kritiker auf die Ereignisse der vergangenen zwei Wochen reagieren, kann man ab 18:30 hier im Live-Stream verfolgen. Die Reden beginnen ab circa 18:45 Uhr.

Die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ befinden sich in Opposition zu Merkels Asylpolitik der offenen Grenzen. Schon seit Oktober 2014 kritisieren sie Asylmissbrauch, Migrantenkriminalität und den radikalen Islam.

Kurz vor den Gewalttaten von München war das Pegida-Facebook mit 204.000 Followern offline gegangen, wegen eines „Meldemarathons“. (rf)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte