„Ihre Politik kommt einer gesellschaftlichen Massenkarambolage gleich“ -Bestsellerautorin Petra Paulsen schreibt an Deutschen Bundestag

"Ich schäme mich sehr dafür, was deutsche Politik und insbesondere die Migrationspolitik der letzten drei Jahre, die einer gesellschaftlichen Massenkarambolage gleichkommt, innerhalb Deutschlands sowie Europas angerichtet hat", schreibt Petra Paulsen, Erfolgsautorin von "Deutschland außer Rand und Band".
Von 21. Juni 2018

Sehr geehrte Damen und Herren des 19. Deutschen Bundestages,

ich wende mich mit diesem offenen Brief an Sie, die gewählten Volksvertreter der Bundesrepublik Deutschland, denn ich schäme mich, nein, ich schäme mich sogar sehr!

Ich schäme mich sehr dafür, was deutsche Politik und insbesondere die Migrationspolitik der letzten drei Jahre, die einer gesellschaftlichen Massenkarambolage gleichkommt, innerhalb Deutschlands sowie Europas angerichtet hat bzw. noch immer anrichtet! Hierzu schrieb Baron Norbert van Handel aus Österreich an Sie, Frau Merkel, einen offenen Brief wie auch der freie Journalist Axel Retz.[1] [2]

Ich schäme mich sehr, dass der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit in Deutschland bereits großer Schaden zugefügt wurde, indem Sie, Frau Merkel, im Alleingang eine folgenreiche Entscheidung treffen konnten, ohne dass die Mitglieder des Deutschen Bundestages als Kontrollgremium einberufen wurden und mittlerweile Gesetze von wenigen Bundestagsmitgliedern nur noch durchgewunken werden[3], wie im Falle z.B. des NetzDGs, obwohl der Bundestag nur beschlussfähig ist, wenn mehr als die Hälfte seiner Mitglieder im Sitzungssaal anwesend ist.[4]

Ich schäme mich sehr dafür, dass man sich als Biodeutsche(r) bei Freunden und Geschäftspartnern im europäischen Ausland für diese Politik – der Brexit ist eine Folge dieser Politik! – entschuldigen muss und man gegenüber Menschen außerhalb Europas in Erklärungsnot gerät, weswegen die Deutschen „Weltmeister der Humanität“ sein müssen. Dies erscheint vor allem Geschäftspartnern außerhalb Europas nicht einmal vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte der letzten 100 Jahre nachvollziehbar. Tja, anscheinend werden wir immer noch von Adolf Hitler regiert, was mir gegenüber neulich ein Ausländer äußerte. Selbst Dritte-Welt- und Schwellenländer schützen ihre Grenzen und bei der Einreise z.B. nach Malaysia werden die biometrischen Daten der Reisenden erfasst! Schon seit einiger Zeit warnt die Chinesische Botschaft Berlin ihre Staatsbürger davor, nachts in Deutschland allein auf die Straße zu gehen oder Fremden die Türen zu öffnen[5], aber auch andere Länder haben Reisewarnungen für Deutschland ausgesprochen.[6] Ein tolles Bild, das die Bundesrepublik Deutschland mittlerweile international abgibt.

Ich schäme mich sehr, dass sich Menschen jüdischen Glaubens in Deutschland wieder fürchten müssen, sich nicht mehr trauen, mit einer Kippa auf die Straße zu gehen, und jüdische Schüler Opfer von Antisemitismus werden, während meine Berufskollegen – ich bin Lehrerin – häufig einfach wegsehen.[7]

Ich schäme mich sehr gegenüber den vielen gut integrierten Menschen mit einem Migrationshintergrund. Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiß ich von Menschen mit ausländischen Wurzeln, dass die Politik der offenen Grenzen von vielen abgelehnt wird, da sie um ihre gute Integration fürchten. Immer wieder berichten mir Schüler, denen ihr Migrationshintergrund anzusehen ist, dass das Klima ihnen gegenüber rauer und unfreundlicher wird.

Ich schäme mich sehr dafür, dass Menschen wie Seyran Ateş, Hamed Abdel-Samad, Imad Karim und Ahmad Mansour, um nur einige zu nennen, in Deutschland, einem vermeintlich freien Land, unter Personenschutz stehen, weil sie über den Islam aufklären, sich für einen moderaten Islam einsetzen oder aber für den Erhalt der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit öffentlich eintreten.

Ich schäme mich sehr dafür, dass die öffentlichen Medien wie Rundfunk und Presse, die durch unabhängige kritische Berichterstattung als vierte Gewalt fungieren sollten, viel zu eng mit der Politik verquickt sind und daher oft einseitige Meinungs- und Stimmungsmache betreiben. So bestehen z.B. zwischen Ihnen, Frau Merkel, Ihrem Ehemann und Friede Springer enge freundschaftliche Beziehungen zu aller Nutzen, aber auch die Unternehmerwitwe Liz Mohn vom Bertelsmann-Konzern zählt zu Ihrem Förderkreis. [8][9][10] Um offene und vor allem kritische Briefe einer breiteren Leserschaft zugänglich zu machen, bleiben einem z.B. häufig nur die Internetseiten von Epoch Times und die der Freien Medien, da Bild, Welt, Zeit, Spiegel & Co. nicht zu einer Veröffentlichung bereit sind. Für die nahe Zukunft hoffe ich, dass immer mehr Polizisten, Lehrer, Ärzte usw. endlich ihr Schweigen brechen und sich zu den Folgen der verfehlten Asylpolitik in ihrem Berufsalltag äußern und dass die Medien darüber auch berichten werden.

Ich schäme mich sehr dafür, dass die öffentlichen Medien das von Yascha Mounk am 20.02.2018 in den Tagesthemen thematisierte „historisch einzigartige Experiment“, das gerade hier in Deutschland und Europa zwecks Transformation in eine multiethnische Gesellschaft läuft, nicht aufgegriffen haben. Moment mal, Frau Merkel, Sie waren es doch, die bereits 2010 davon sprach, dass der Ansatz von Multikulti gescheitert, absolut gescheitert sei.[11]Hätten die Mainstreammedien die Bürger nicht noch einmal darüber informieren und sie auf die Verwerfungen – damit waren wohl die mittlerweile täglichen Messerstechereien, Überfälle, Vergewaltigungen und Morde gemeint – hinweisen müssen?[12] Grob fahrlässig, dass die unfreien Medien dazu schweigen. Ich jedenfalls habe meine Kinder schon seit einiger Zeit zu erhöhter Vorsicht und Wachsamkeit ermahnt, ähnlich wie die Chinesische Botschaft in Berlin ihre Bürger.

 Ich schäme mich sehr dafür, dass sich der Deutsche Bundestag nicht geschlossen gegen die völkerrechtswidrigen Interventionen der USA sowie der NATO-Partner in Syrien ausgesprochen hat.[13] Bereits seit 1999 nimmt Deutschland immer wieder direkt oder indirekt an Kriegshandlungen im Rahmen der NATO teil, für die es keinerlei UN-Mandate gibt.[14] [15] [16] Warum hat die deutsche Rüstungsindustrie in jüngster Zeit dank der großen Koalition so viele Waffen in Krisengebiete geliefert wie noch nie?[17] Ist man vielleicht auch hier experimentell zugange, um sich als Industrieländer Energieträger und Bodenschätze zu sichern, weswegen gerne mal anderer Länder Herrscher gestürzt und somit Menschen aus ihrer Heimat vertrieben werden? So etwas nennt man dann wohl modernen Kolonialismus.

Ich schäme mich sehr für die noch immer stattfindende NATO-Osterweiterung bis an Russlands westliche Grenze[18] und die gegenüber Russland verhängten Sanktionen im Rahmen der Ukrainekrise, in die – wen mag es noch wundern? –  auch die amerikanische Regierung wieder einmal involviert war.[19] Muss es wirklich wieder einen Kalten Krieg mit unseren russischen Nachbarn geben, der einzig und allein den USA nutzt?[20] Warum diese Doppelmoral gegenüber dem „bösen“ Putin und dem Königreich Saudi-Arabien, das seit drei Jahren Krieg im Jemen mit verheerenden Folgen für die Menschen führt[21] und auch sonst nicht gerade bekannt für seine Kuscheljustiz ist. Übrigens: Den Saudis sollten laut Koalitionsvertrag keine deutschen Waffen mehr im Zusammenhang mit dem Krieg im Jemen geliefert werden – leider Fehlanzeige![22]

Ich schäme mich sehr für deutsche Politiker, die immer wieder an den umstrittenen elitären Bilderberg-Konferenzen[23] teilnehmen, die u.a. eine Kanzler-, Präsidenten- und Ministerschmiede sind. So waren vor zwei Wochen Sie, Frau von der Leyen, in Turin dabei und zufälligerweise auch Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender des Springer-Konzerns.[24] Mal gucken, was aus Ihnen wird – als neue NATO-Generalsekretärin werden Sie ja schon gehandelt.[25] Vielleicht werden Sie ja aber auch irgendwann einmal die neue Kanzlerin, sollte Frau Merkel entgegen aller Erwartungen abdanken oder ein Misstrauensvotum – man wird ja wohl noch träumen dürfen – gegen sie gestellt werden? In den Springer-Medien klingt es jedenfalls seit ein paar Tagen schon ein wenig nach Ihrem Abgesang, Frau Bundeskanzlerin, aber vielleicht ist das ja auch nur ein Teil des Spiels. Und mal so unter uns, Frau von der Leyen, wir sind uns ja schon mal persönlich begegnet: Warum schweigt man gegenüber der Öffentlichkeit darüber, was die Eliten aus Politik, Wirtschaft, Medien u.v.m. – viele von ihnen sind ja Transatlantiker[26] – hinter verschlossenen Türen besprechen? Schließlich wird man dort wohl kaum untereinander Panini-Sammelbildchen und Strickmuster tauschen. Vielmehr geht es doch um Politik, die in erster Linie die Bürger betrifft. Also warum diese Geheimhaltung?

Ich schäme mich sehr für die Selbstbedienungsmentalität vieler Bundestagsabgeordneter hinsichtlich des Sich-die-Taschen-Vollstopfens in Form von Diätenerhöhungen. Diese sind zum einen nicht transparent und verstoßen gegen höchstrichterliche Urteile.[27] Ganz besonders profitiert davon ab Juli 2018 der ehemalige „Herr der schwarzen Null“ und jetzt neuer Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble[28], während die Kinder- und Altersarmut in diesem Land wächst und wächst und wächst und… [29] [30]

Ich schäme mich sehr dafür, was im Deutschen Bundestag für eine gegenseitige Respektlosigkeit an den Tag gelegt wird, die einem Spiegelbild des gesellschaftlichen Verfalls gleichkommt. Buh- und Dazwischenrufe, Pöbeleien und verbale Entgleisungen aller politischer Couleur, aber auch demonstratives Desinteresse durch Smartphone- und Laptopgedaddel während Bundestagsreden und -debatten zeugen nicht gerade von einem kultivierten Umgang einer vermeintlichen Elite. Das Hohe Haus wäre jedenfalls der letzte Ort, den ich mit einer Schulklasse bei einem Berlin-Aufenthalt besuchen würde. Nichts für ungut, Herr Schäuble, aber das mit der Degeneration in Inzucht in Europa würde ich Ihnen gerne nochmal als Biologielehrerin unter mathematisch-populationsökologischen und genetischen Gesichtspunkten erklären. Ihre Äußerungen haben selbst meine Schüler – die wenigsten von ihnen sind Mathe- und Naturwissenschaftsgenies – sprachlos gemacht. Mit fragwürdigen Äußerungen bzw. antidemokratischem Verhalten sind viele deutsche Politiker ja mittlerweile in bester Gesellschaft, nicht wahr, Frau Roth?

Ich schäme mich sehr dafür, dass sich die Menschen in Deutschland durch die Politik der letzten Jahre so spalten lassen haben. Immer wieder haben sich viele von Ihnen, Frau Merkel, hinters Licht führen lassen, obwohl Sie mehrfach Ihr Wort gebrochen, so manche 180°-Wende z.B. bezüglich Atomkraft, Maut, Wehrpflicht, ESM-Euro-Rettungsschirm vorgenommen haben und Sie immer wieder gegen den Willen des Volkes regieren, wie u.a. im Falle von TTIP/CETA und der derzeitigen Flüchtlingspolitik.[31] [32] Zwei Drittel aller Deutschen lehnen Ihre Flüchtlingspolitik ab[33] und 75 Prozent gehen davon aus, dass es eine europäische Lösung nicht geben wird. Und die, die noch immer meinen, auf der vermeintlich guten Seite zu stehen, merken anscheinend nicht, dass sie sowohl politisch als auch medial für eine Sache instrumentalisiert wurden und werden, gegen die sie normalerweise auf die Straße – Stichwort Turbokapitalismus und Niedriglöhner für international tätige Megakonzerne  –  gehen würden, denn um Humanität im Rahmen der Migrationspolitik geht es doch gar nicht.

ICH WILL MICH NICHT MEHR LÄNGER SCHÄMEN MÜSSEN!!!

Frau Merkel, Herr Seehofer, es ist an der Zeit, langsam mit Ihrer Vorstellung einer schlechten Laienschauspieltruppe hinsichtlich der Migrationspolitik und der Grenzkontrollen aufzuhören! Dies ist einfach nicht mehr zu ertragen! Haben Sie das als FDJ-Sekretärin bzw. im bayerischen Komödiantenstadl gelernt? Machen Sie sich doch einfach endlich mal ehrlich gegenüber den Wählern!!!

Vielleicht geht es Ihnen, Herr Seehofer, ja wirklich um die Grenzsicherung von Deutschland, vielmehr doch wohl aber um die absolute Mehrheit der CSU bei der Landtagswahl 2018 in Bayern mit Herrn Söder im Nacken. Das Abschneiden der CSU bei der Bayernwahl 2018 war ja übrigens die größte Sorge von Ihnen, Herr Scheuer, – Gratulation noch zum Amt des neuen Bundesministers für Verkehr und digitale Infrastruktur – bei einem Gespräch zwischen Ihnen, drei weiteren Personen und mir am 05.09.2017 nach der ZDF-Sendung „Wie geht´s, Deutschland?“. Und das, obwohl die Bundestagswahl gerade vor der Tür stand, wo doch „die böse AfD“ in den Deutschen Bundestag einzuziehen drohte. Immerhin: Mit dem Bundesministerposten haben Sie ja einen guten Schnitt gemacht. Ob es mit der CSU in Bayern für Sie wunschgemäß ausgehen wird? Ich habe da so meine Zweifel.

Frau Merkel, Ihnen geht es doch gar nicht um Deutschland, zumal Sie ja zunächst gegen die deutsche Wiedervereinigung waren und für einen demokratisch geprägten Sozialismus in einer eigenständigen DDR eingetreten sind[34], was Ihnen über viele Jahre mit der CDU!!! ja auch gelungen ist. Allerdings habe ich mit dem Begriff „demokratisch“ bei Ihnen so meine Schwierigkeiten. Ihnen geht es doch nur um Europa und letztendlich um das große Ganze im Sinne der UNO mit einem globalen Menschenumsiedlungsprogramm.[35] [36] [37] Dabei sind Ihre Brüder im politischen und geistigen Bunde u.a. EU-Kommissionsvizepräsident Frans Timmermanns[38], der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy[39] und EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulus., der mehr als 70 Millionen Migranten in den nächsten 20 Jahren für Europa fordert.[40] Hier sollen Menschen unterschiedlichster Kulturen weltweit wie Spielsteinchen bei einem Brettspiel verschoben und in Ländern neuangesiedelt werden, deren Bürger das gar nicht wollen. Diese sind natürlich allesamt inhuman, Nazis und ganz weit re(ääääää)chts. Dabei haben wir noch gar nicht über das Thema „Industrie 4.0“ gesprochen, das unterm Strich viele Arbeitsplätze in Zukunft kosten wird, sollte Deutschland als Wirtschaftsstandort überhaupt noch eine Rolle spielen wird, wobei ich gerade an die Autoindustrie denken muss.

Der bevorstehende EU-Gipfel fällt auf den 28. und 29. Juni 2018 und somit in die Zeit der WM in Russland, wo viele Menschen vor der heimischen Glotze sitzen oder beim Public Viewing sind. Ich jedenfalls bin schon heute gespannt, was dort beschlossen wird. Steht dort eventuell die Reformierung des Dublin-Abkommens auf der Tagesordnung, über die bereits Anfang des Jahres der Bayernkurier berichtete?[41] Ja, da schau her, Herr Seehofer, Sie sind ja sogar der Herausgeber dieses CSU-Politmagazins[42], das gerne mal Artikel über Schweden mit Überschriften wie „Afrikas Vergewaltiger im hohen Norden“ versieht.[43] Nach der neuen Dublin-IV-Verordnung sollen neben einer Quotenregelung die Asylbewerber sogar ihr Wunschland wählen können, wenn beispielsweise bereits Verwandte als Ankerpersonen dort leben. Ja mei, das kann dann ja richtig spaßig für Länder wie Deutschland, Österreich und Schweden werden. Sowohl Österreich als auch Schweden fahren mittlerweile eine restriktive Asylpolitik und es bleibt zu hoffen, dass es wirklich zu keiner Einigung kommen wird.

Sehr geehrte Damen und Herren des Deutschen Bundestages, kommen Sie Ihrer Pflicht nach und machen Sie endlich Politik mit Herz, Sinn und Verstand für die Menschen in Deutschland, von denen Sie gewählt wurden, z.B. in Sachen Bildung, Bekämpfung von Kinder- und Altersarmut, Altenpflege, Sanierung der maroden Infrastruktur, Digitalisierung, Energie- und Geldpolitik! Helfen Sie den Menschen der ärmeren Länder nicht mit Waffenlieferungen, sondern vor Ort mit gezielter Entwicklungshilfe, die bei den Menschen und nicht bei den autokratischen Herrschern ankommt, mit Hilfe zur Selbsthilfe und machen Sie sich entgegen der katholischen Kirche stark für Geburtenkontrolle und Empfängnisverhütung in Afrika, wo täglich 99.000 Kinder geboren werden! Unterlassen Sie es, deutsche Soldaten in illegale Auslandseinsätze zu schicken! Schützen Sie die gesamte deutsche Grenze, solange es keinen gemeinsamen Schutz der EU-Außengrenzen gibt! Ansonsten verzichten Sie bitte auf Personenschutz, gepanzerte Staatskarossen und schließen Sie Ihre Haustür nicht ab!

An die CDU: Ich empfehle Ihnen, endlich Ihren Kadavergehorsam – ich muss es leider so nennen – aufzugeben und den gesunden Menschenverstand einzusetzen, denn Sie sind doch wohl in erster Linie Ihrem Gewissen und nicht einer Partei bzw. dem Erhalt einer Kanzlerin verpflichtet! Vielleicht gucken Sie einfach noch einmal in das CDU/CSU-Wahlprogramm von 2002.

Und wenn Sie, sehr geehrte Frau Wagenknecht, die ich für eine intelligente Realpolitikerin halte, eine eigene Partei gründen würden, könnte ich mir glatt vorstellen, Sie zu wählen!

Sollten Sie den eingeschlagenen Kurs des jetzigen Zuwanderungspolitik – unkontrolliert, ohne Papiere und in hoher Anzahl – weiterfahren, bin ich mir ganz sicher, dass wir in Deutschland und Europa die bereits 2008 in der Washington Post erwähnten Verhältnisse, auf die der damalige CIA-Chef, Michael V. Hayden in einer Rede an der Kansas Universität eingegangen ist, bekommen werden.[44] Dies würde schlussendlich bedeuten, dass Sie bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland und Europa billigend in Kauf nehmen! Wollen Sie das wirklich?

Mit freundlichen Grüßen

Petra Paulsen

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung der Verfasserin dar. Er muss nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

[1] https://www.epochtimes.de/politik/europa/oesterreichs-hochadel-merkels-politik-zerstoert-europa-offener-brief-a1334698.html

[2] https://publikumskonferenz.de/blog/2015/09/14/offener-brief/

[3] https://www.youtube.com/watch?v=6Hr8XIU-fZ4

[4] https://www.bundestag.de/service/glossar/glossar/B/beschl_faehig/245348

[5] https://www.focus.de/politik/videos/berlin-chinesische-botschaft-publiziert-sicherheitshinweise-fuer-ihre-buerger-in-deutschland_id_6620663.html

[6] https://www.achgut.com/artikel/reisewarnungen_vor_deutschland

[7] http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Gemobbt-weil-sie-Juden-sind

[8] https://www.basel-express.ch/redaktion/medienkritik/216-ach-wie-gut-dass-niemand-weiss-dass-meine-freundin-springer-heisst

[9] http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-ehemann-joachim-sauer-kassiert-jaehrlich-10-000-euro-von-springer-a-1086226.html

[10] http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/portraet-lauf-maedchen-lauf-seite-5/2511074-5.html?ticket=ST-4040467-YkBg3sonaJ6fijzRZYAg-ap3

[11] http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

[12] https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

[13] http://www.dw.com/de/kriegseins%C3%A4tze-ohne-un-mandat/a-17050460

[14] http://www.taz.de/!5165840/

[15] https://www.zeit.de/2011/37/Libyen

[16] https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/USA-fuehren-Drohnenkrieg-von-Deutschland-aus,ramstein146.html

[17] https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/waffenexporte-ruestungsexporte-deutschland-krisengebiete-rekordhoch

[18] https://www.heise.de/tp/features/Nato-Osterweiterung-Das-ist-eine-brillante-Idee-Ein-Geniestreich-4009027.html?seite=all

[19] https://www.zeit.de/2015/20/ukraine-usa-maidan-finanzierung

[20] https://www.freiewelt.net/reportage/george-friedman-usa-gegen-deutsch-russische-kooperation-10057006/

[21] http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/saudi-arabien-und-der-jemen-am-abgrund-15515708.html

[22] https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-04/ruestungsexport-deutschland-saudi-arabien-hauptabnehmer-statistik-quartal

[23] https://www.katholisches.info/2018/06/bilderberger-insistierten-auf-teilnahme/

[24] https://www.godmode-trader.de/artikel/weltelite-darueber-sprechen-die-bilderberger,6124453

[25] http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wird-von-der-leyen-die-naechste-nato-generalsekretaerin-15453878.html

[26] http://de.wikimannia.org/Transatlantiker

[27] https://www.cicero.de/innenpolitik/diaetenerhoehung-diaeten-abgeordnete-bundestag-gehalt-verfassungsrecht-Af

[28] https://www.focus.de/politik/deutschland/erhoehung-im-juli-diaeten-hammer-bundestagsabgeordnete-bekommen-jetzt-noch-mehr-geld_id_8441195.html

[29] http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/steigende-kinderarmut-in-deutschland-15135343.html

[30] https://www.wochenblatt.de/politik/deggendorf/artikel/245340/arm-trotz-eines-langen-arbeitslebens

[31] https://www.focus.de/politik/deutschland/ard-deutschland-trend-deutsche-lehnen-freihandelsabkommen-ttip-mehrheitlich-ab_id_5502086.html

[32] https://www.t-online.de/nachrichten/id_83949980/umfrage-mehrheit-gegen-merkels-fluechtlingspolitik.html

[33] https://www.stern.de/politik/deutschland/umfrage–zwei-von-drei-deutschen-lehnen-merkels-fluechtlingspolitik-ab-8124758.html

[34] https://www.n-tv.de/politik/Nichts-verheimlicht-nicht-alles-erzaehlt-article10631536.html

[35] http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf

[36] https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/04/20/uno-eu-und-usa-kreise-planen-seit-jahrzehnten-die-massenmigration/

[37] http://www.medam-migration.eu/archive/media/medam-wirkt-am-un-global-compact-for-migration-mit

[38] https://www.youtube.com/watch?v=Gg2CNMwEhJ4

[39] https://www.youtube.com/watch?v=KbtBsRhtiGg

[40] https://www.sn.at/politik/weltpolitik/eu-kommissar-brauchen-ueber-70-mio-migranten-in-20-jahren-1917877

[41] https://www.bayernkurier.de/ausland/31240-gefaehrlicher-unsinn/

[42] https://de.wikipedia.org/wiki/Bayernkurier

[43] https://www.bayernkurier.de/ausland/9476-afrikas-vergewaltiger-im-hohen-norden/

[44] http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html?nav=rss_world&noredirect=on

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Epoch Times Deutschland wiedergeben.


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion