Prinz William und Ehefrau Kate zeigen sich am Brandenburger Tor

Der Prinz und seine Ehefrau schüttelten freundlich lächelnd zahlreiche Hände am Brandenburger Tor, wechselten auch einige Worte mit den Bürgern.
Titelbild
Der britische Prinz William (R), Herzog von Cambridge, und seine Frau Kate, die Herzogin von Cambridge vor dem Brandenburger Tor in Berlin, am 19.07.2017.Foto: JOHN MACDOUGALL/AFP/Getty Images
Epoch Times19. Juli 2017

Der britische Prinz William und seine Ehefrau Kate haben sich am Brandenburger Tor in Berlin tausenden begeisterten Bürgern gezeigt. An der Seite des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller (SPD) schritten sie am Mittwochnachmittag durch das Tor und über den Pariser Platz. William und Kate gingen dabei auch direkt auf die Menschen zu, die an zwei Seiten des Platzes hinter Absperrungen auf die beiden warteten.

Der Prinz und seine Ehefrau schüttelten freundlich lächelnd zahlreiche Hände, wechselten auch einige Worte mit den Bürgern. Tausende Menschen bejubelten das Paar dabei. Viele von ihnen schwenkten britische Fähnchen, andere fotografierten William und Kate mit ihren Handys. Es war der einzige Termin am Mittwoch, an dem sich die beiden direkt den Bürgern zeigten.

Der Prinz und seine Ehefrau waren am Mittwochmittag zusammen mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte am Flughafen Berlin-Tegel zu einem dreitägigen Deutschlandbesuch eingetroffen. Die Kinder begleiteten sie allerdings nicht bei ihrem Gang durch das Brandenburger Tor. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion