Razzia bei Rockerclub in Rheinland-Pfalz – Waffen beschlagnahmt

Wegen Verdachts auf Verstoß gegen das Waffengesetz, das Sprengstoffgesetz und das Betäubungsmittelgesetz wird gegen den Rockerclub "Hells Angels" Boppard ermittelt.
Titelbild
Hells AngelsFoto: Martin Rose/Getty Images
Epoch Times11. Dezember 2016

Bei Durchsuchungen im Rockermilieu haben Polizisten am frühen Sonntagmorgen in Rheinland-Pfalz unter anderem Schuss- und Stichwaffen beschlagnahmt.

Hintergrund der Razzia waren laufende Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Koblenz gegen 15 Mitglieder des Motorradclubs „Hells Angels“ Boppard, wie die Polizei mitteilte. Durchsucht wurden demnach 26 Objekte im Raum Neuwied sowie im Rhein-Hunsrück-Kreis und im Kreis Mayen-Koblenz.

Festnahmen gab es bei dem Einsatz von Bundes- und Landespolizei nicht.

Gegen Mitglieder des Motorrradclubs wird den Angaben zufolge wegen Verdachts auf Verstoß gegen das Waffengesetz, das Sprengstoffgesetz und das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion