Rentnerehepaar in thüringischem Nordhausen brutal getötet – Spur führt ins Flohmarkt-Milieu

Im thüringischen Nordhausen ist ein Rentnerehepaar getötet worden. Die Spur führt ins Flohmarkt-Milieu.
Titelbild
Die Polizei.Foto: Silas Stein/Archiv/dpa
Epoch Times26. Dezember 2018

Im thüringischen Nordhausen hat ein Unbekannter ein Rentnerehepaar brutal getötet.

Anwohner entdeckten die Leichen der 80-jährigen Frau und ihres 82-jährigen Manns am Montag auf dem Nachbargrundstück außerhalb des Wohnhauses und verständigten die Polizei, wie eine Sprecherin sagte.

Unter anderem waren am Tatort Spezialisten des Landeskriminalamts und ein Spürhund im Einsatz. Noch in der Nacht zum Dienstag wurden die Leichen obduziert. Dabei bestätigte sich der Tod durch massive Gewalt.

Die Polizei ermittelte über die Weihnachtsfeiertage, sicherte Spuren und wertete Zeugenaussagen aus.

Laut Informationen der „Bild“-Zeitung soll es sich bei den Getöteten um den Flohmarkt-Betreiber Fahmy El G. und dessen deutsche Ehefrau handeln. Er soll bereits seit vielen Jahren einen Flohmarkt in Nordhausen organisieren. Fahmy El G. selbst habe auch mehrere Stände, sagte eine Nachbarin der „Bild“. Dabei soll er sich auch Feinde gemacht haben, heißt es. (afp/so)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion