„Der Ruck durch Deutschland kann nur aus dem Osten kommen“ (+Video)

Von einem, der auszog, die Stimmungslage im Land mit einigen Überraschungen kennenzulernen und den Erlebnisbericht als Video mit seinen Weihnachtsgrüßen verband. Heiko Schrang on Tour.
Titelbild
Heiko Schrang meint, im ehemaligen Westen, ganz speziell in Berlin, lebe ein Großteil der Menschen jetzt im „Tal der Ahnungslosen“! Speziell im Konsumrausch.
Epoch Times16. Dezember 2015

Heiko Schrang, der Autor des Bestsellers „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, stellt in einem Video-Statement mit Humor, Ernsthaftigkeit und Temperament fest: „Der Ruck zur Veränderung kann nur aus dem Osten kommen.“

In der vergangenen Woche war Heiko Schrang in Deutschland unterwegs, eingeladen zu öffentlichen Reden, zu Interviews und beschäftigt mit unzähligen Begegnungen, kam er zu dem Schluss: 

„Neben den Angriffszielen in Syrien sterben immer noch unzählige Menschen im Ukraine Krieg  und der Konflikt mit Russland wird weiterhin vom Westen forciert. Auch das Flüchtlingsproblem ist in keiner Weise gelöst, denn es kommen täglich über 5000 neue Flüchtlingen in Deutschland an.

Wir stehen kurz vor dem 3.Weltkrieg, nur die Wenigsten erkennen und merken dies.

Auf Grund der beschriebenen Ereignisse, müsste man davon ausgehen, dass Millionen Menschen wie derzeit auch in anderen Ländern auf die Straße gehen, um den Krieg zu verhindern. Als ich am Samstag auf dem Weg zu meiner Rede am Brandenburger Tor unterwegs war, habe ich hunderttausende Menschen im Konsumrausch und auf überfüllten Weihnachtsmärkten gesehen.

Da die Demonstration, die sich gegen den Krieg in Syrien richtete, im Internet groß angekündigt wurde und selbst die Organisation Anonymous – die 1,5 Millionen gefällt mir Angaben auf Facebook hat – Werbung für die Demo machte, ging ich von mehreren tausend Teilnehmern aus. Ich war geschockt, um es milde auszudrücken, dass sage und schreibe ca. 150 Menschen an der Demonstration teilnahmen.“

Mit dieser deprimierenden Erfahrung fuhr Heiko Schrang nach Plauen im Vogtland, wo er auf ein ganz anderes Engagement stieß und zu der Überzeugung gelangte, dass der „Ruck“, der schon seit den Zeiten von Bundespräsident Roman Herzog durch Deutschland gehen sollte, nur aus den neuen Bundesländern kommen kann und wird, denn das Blatt habe sich mittlerweile gedreht. Im ehemaligen Westen, ganz speziell in Berlin, lebe ein Großteil der Menschen jetzt im „Tal der Ahnungslosen“! Speziell im Konsumrausch.

Außerdem hat er beobachtet, dass gerade die Menschen in den neuen Bundesländern noch ganz genau wissen, wie sich Meinungsdiktatur und Unfreiheit anfühlen und somit eher gewillt sind, ihre Stimme zu erheben und auf die Straße zu gehen.

„Das heißt, wenn eine Revolution stattfindet, vergleichbar wie die von 1989, dann wird sie eben wieder vom Osten ausgehen!“

Sehen Sie selbst, wie Heiko Schrang, der bekennende Buddhist, es sagt als Weihnachtsbotschaft: „Letztendlich existiert gar keine Trennung zwischen Ost und West und es ist nur eine Frage des Bewusstseins. Uns verbindet letztendlich mehr, als uns trennt.“ (rls)

https://youtube.com/watch?v=ymCecrV6uXQ

LESEN SIE AUCH: „Der Krieg ist vorbei“ – wenn Ihr es wollt! – Brandrede von Heiko Schrang in Plauen (+Video)  

Was bleibt jetzt außer der Angst? fragt Bestsellerautor Heiko Schrang auf FB  



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion