Salzgitter: 18-jährige Schwangere mit Messerstichen getötet

Titelbild
Festnahme mit HandschellenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. Februar 2016

Bei einer Gewalttat im niedersächsischen Salzgitter ist am Freitag eine 18-jährige Frau getötet worden. Die Frau sei schwanger gewesen, teilte die Polizei mit. Eine Nachbarin sei am späten Abend durch Geräusche aus der Wohnung der jungen Frau aufmerksam geworden und habe die Polizei alarmiert.

Am Tatort trafen die Beamten einen 19-jährigen Mann an, der sich bei einem Sprung aus dem Fenster der Getöteten am Bein verletzt hatte. Daraufhin öffneten die Polizisten die Wohnung und fanden die 18-Jährige vor. Sie habe mehrere Messerstiche erlitten. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der 19-Jährige gilt als tatverdächtig. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion