Schlag gegen organisierte Kriminalität – Bundesweite Rocker-Razzia

Eine bundesweite Razzia gegen die Rocker von Osmanen Germania, die als türkisch-nationalistisch gelten, führte zu sieben Verhaftungen. Auch Drogen und Munition wurden sichergestellt.
Titelbild
In Dietzenbach im Kreis Offenbach wurden mehrere Objekte des "Osmanen Germania Boxclubs" durchsucht.Foto: Susann Prautsch/dpa
Epoch Times9. November 2016

Bei einer groß angelegten Razzia im Rockermilieu sind in Hessen und dem Saarland sieben Verdächtige festgenommen worden.

Die bundesweite Aktion richtete sich gegen die Osmanen Germania, die als türkisch-nationalistisch gelten. Schwerpunkt war Hessen.

Neben Speichermedien seien in den rund 50 durchsuchten Büros, Wohnungen und Gewerberäumen auch Schusswaffen, Munition, Drogen und Bargeld in Höhe von etwa 53 000 Euro sichergestellt worden.

Auch in anderen Bundesländern gab es Razzien. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion