Schock für TV-Koch: Onkel von Frank Rosin brutal erschlagen

Epoch Times10. Februar 2018 Aktualisiert: 10. Februar 2018 13:54
Schock für TV-Koch Frank Rosin: Der Onkel des Stars der Sat.1-Kochshow "The Taste" wurde in einem Wohnheim brutal zusammengeschlagen und starb.

Der Onkel von TV-Koch Frank Rosin ist am Mittwoch an den Folgen einer brutalen Attacke gestorben.

Heinz T. wurde am 20. Januar von einem 21 Jahre alten Mitbewohner des Wohnheims in Halle, brutal niedergeschlagen, berichtet die „Bild„-Zeitung unter Berufung auf die Mordkommission.

Der Onkel des Stars der Sat.1-Kochshow „The Taste“ hat demnach seit zehn Jahren im Kellerzimmer des Wohnheims gelebt. Der 74-Jährige hatte dort Hausmeistertätigkeiten übernommen, heißt es.

Dem Bericht zufolge, betrauern Rosin und seine Familie mit „Fassungslosigkeit und großen Entsetzen den tragischen Tod seines Onkels.“

Der 21-Jährige bestreitet die Tat. Der mutmaßliche Täter soll nach einer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt worden sein. (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte, ,