Seehofer: Nur Kanzlerin Merkel kann die freie Welt zusammenhalten

Epoch Times23. Juli 2017 Aktualisiert: 23. Juli 2017 20:02
Bei der Vorstellung des CSU-„Bayernplans“ für die Bundestagswahl hat CSU-Chef Horst Seehofer Kanzlerin Angela Merkel als unverzichtbar gelobt.

Bei der Vorstellung des CSU-„Bayernplans“ für die Bundestagswahl hat CSU-Chef Horst Seehofer Kanzlerin Angela Merkel als unverzichtbar gelobt. „Dies ist die Stunde der Gemeinschaft: Bei allen Diskussionen, die wir gegebenenfalls führen, gibt es nur eine Persönlichkeit, die die freie Welt zusammenhält“, sagte Seehofer bei einem CSU-Bürgerfest in München.

Gleichzeitig warb er für eine Obergrenze für Flüchtlinge, die Merkel ablehnt. „Ohne Begrenzung ist Integration nicht zu schaffen“, sagte Seehofer, der die Obergrenze diesmal aber nicht zur Bedingung für eine Koalition machte. (dpa)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN