Silvio S. filmte Missbrauch von Mohamed mit Handy

Titelbild
Mohamed und sein Entführer am 1.10.2015Foto: Text: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. November 2015

Der mutmaßliche Kindermörders Silvio S. filmte dem Missbrauch von Mohamed mit seinem Handy. Das schreibt der „Spiegel“ in seiner am Samstag erscheinenden Ausgabe. Auf dem Mobiltelefon befanden sich zudem Fotos von Jungen, aber auch von Mädchen, wie eine erste Auswertung des Geräts ergab.

Die Ermittler hatten gelöschte Dateien wieder sichtbar machen können. Ein Bild zeigt einen „bewusstlosen, toten oder schlafenden Jungen, bei dem es sich um Elias handeln könnte“, wie aus einem internen Polizeibericht hervorgeht. Im Schrank von Silvio S. im brandenburgischen Niedergörsdorf stellten die Beamten zudem Jungen- und Mädchenbekleidung sicher. Fraglich ist, ob diese neu oder getragen war. Ob S. auch etwas mit dem Verschwinden der fünfjährigen Inga aus Sachsen-Anhalt zu tun hat, ist weiterhin unklar. In einer ersten Vernehmung hatte er gestanden, neben Mohamed auch Elias aus Potsdam getötet zu haben. Seitdem schweigt S.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion