Streit um Sitzplatz: Zwei Männer gehen in Hamburger S-Bahn aufeinander los

In einer S-Bahn in Hamburg ist ein Streit zwischen zwei Männern um einen Sitzplatz eskaliert. Zwei Männer haben sich offenbar gegenseitig mit Faustschlägen ins Gesicht attackiert.
Titelbild
Blaulicht.Foto: iStock
Epoch Times24. Juni 2018

In einer S-Bahn in Hamburg ist ein Streit zwischen zwei Männern um einen Sitzplatz eskaliert: Bei dem Zwischenfall am Samstagnachmittag zwischen Harburg und dem Hamburger Hauptbahnhof sollen sich die Männer gegenseitig mit Faustschlägen ins Gesicht attackiert haben, wie die Bundespolizei am Sonntag mitteilte.

Die Bundespolizei leitete gegen die 36 und 59 Jahre alten Kontrahenten Strafverfahren wegen Körperverletzung ein.

Den Angaben zufolge soll der 36-Jährige bei der körperlichen Auseinandersetzung auch mit einer Kette auf den zweiten Mann eingeschlagen haben.

Beide trugen Gesichtsverletzungen davon. Der 59-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, der 36-Jährige wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion