Bad Rappenau: Tödliche Messer-Attacke an Karfreitag – Passanten finden nachmittags Sterbenden auf der Straße

Bei dem getöteten Mann in Bad Rappenau handelt es sich um das Opfer einer Messer-Attacke.
Titelbild
Absperrung der Polizei (Symbolbild)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. März 2018

++++UPDATE+++Obwohl sich die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen mit Informationen zurückhält, gibt es dennoch einige Details zum Todesfall in Bad Rappenau. Wie die „Heilbronner Stimme“ meldet, soll es sich bei dem Mann, der am Karfreitag gegen 14.30 Uhr auf einem Grünstreifen an der Blumenstraße nahe dem Bahnhof gefunden wurde um einen polnischen Staatsbürger handeln.

Nur wenige Meter vom Fundort des Mannes gibt es eine Pension, die vorwiegend Zimmer an osteuropäische Saisonarbeiter vermietet, die bei einem großen Neckarsulmer Gemüsevertrieb arbeiten.

Nach Angaben der „HZ“ kam der Mann durch ein Messer zu Tode.+++

Freitag, 30. März, 14.30 Uhr, in Bad Rappenau

Passanten entdeckten am Nachmittag in der Blumenstraße nahe dem S-Bahnhof einen schwer verletzten Mann.

Die Person ist zwischenzeitlich verstorben. Die Polizei ist mit starken Kräften vor Ort und ermittelt in allen Richtungen. Weitere Auskünfte können aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht gegeben werden.“

(Polizeibericht)

Weder Alter noch Todesursache wurden von der Polizei mitgeteilt. Die Spurensicherung war auch abends noch vor Ort, Zeugen wurden befragt.

Das Polizeipräsidium Heilbronn bittet um Zeugenhinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen unter Telefon 07131 / 104 – 4444. (sm)

In der Blumenstraße in Bad Rappenau wurde ein sterbender Mann gefunden. Er erlag seinen schweren Verletzungen. Foto: GoogleMaps



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion