Tornado bei Würzburg – Dächer abgedeckt, keine Verletzten + Video

In Rimpar bei Würzburg kam es heute zu einem Tornado, der sich an einer Gewitterzelle gebildet hatte. Es gibt erheblichen Sachschaden und nach derzeitigen Angaben keine Verletzten.
Titelbild
Tornado bei Würzburg, 9. März 2017.Foto: screenshot/youtube
Epoch Times9. März 2017

In Rimpar bei Würzburg kam es heute zu einem Tornado. Gegen 16:45 zog dieser über die Region hinweg und hinterließ einige Schäden. Es wurden über 20 Hausdächer beschädigt oder abgedeckt, die Rettungskräfte sind im Einsatz. Verletzte gibt es nach derzeitigen Informationen nicht.

Der Tornado entstand an einer Gewitterzelle, die anschließend knapp an Würzburg vorbei zog. Die schreibt auf Twtter:

Erste Bilder nach dem über dem Landkreis . Weitere :

twittert ein weiteres Video, auf dem der Tornado sichtbar ist:

Würzburg (pomiędzy Frankfurtem, a Norymbergą) 9.03.2017 Video: Wolfram Berkemeier

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion