Trotz Absage des Frankfurter Radklassikers: Jedermänner fahren

Frankfurt/Main (dpa) - Trotz der Absage des Radklassikers „Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt“ sind zahlreiche Hobbyfahrer am Freitag auf die Strecke gegangen. Veranstaltungschef Bernd Moos-Achenbach gab um kurz nach 9.00 Uhr in…
Epoch Times1. Mai 2015
Trotz der Absage des Radklassikers „Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt“ sind zahlreiche Hobbyfahrer am Freitag auf die Strecke gegangen.

Veranstaltungschef Bernd Moos-Achenbach gab um kurz nach 9.00 Uhr in Eschborn den Startschuss für das Jedermann-Rennen, bei dem die Teilnehmer auch ein Zeichen gegen Gewalt und Terror setzen wollen. Nach einem Bombenfund bei einem Ehepaar in Oberursel war die 54. Auflage des Traditionsrennens am Donnerstagabend wegen Gefährdung der Bevölkerung vom hessischen Landeskriminalamt abgesagt worden.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion