Überlebende von Madeira zurück – Queen kondoliert

„Prinz Philip und ich waren zutiefst betrübt über die Nachricht“, schrieb Queen Elizabeth II. an Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. „Wir drücken unser aufrichtiges Beileid aus", so die Queen.
Titelbild
Der von der Straße abgekommene Bus nach dem Sturz am 17. April 2019, Madeira.Foto: RUI SILVA/AFP/Getty Images
Epoch Times21. April 2019

Queen Elizabeth II. hat nach der Buskatastrophe mit 29 Toten auf Madeira ein Kondolenzschreiben nach Deutschland geschickt.

„Prinz Philip und ich waren zutiefst betrübt über die Nachricht“, schrieb die Queen an Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. „Wir drücken unser aufrichtiges Beileid aus.“

29 Insassen des Reisebusses waren am Mittwoch ums Leben gekommen, 27 erlitten Verletzungen. 15 der Verletzten sind wieder zurück in Deutschland.

Sie stammen aus Nordrhein-Westfalen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Baden-Württemberg. Die Unglücksursache ist noch nicht sicher geklärt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion