Ukraine-Krise: Sechs Tote bei neuen Zusammenstößen

Titelbild
Ukrainische Flagge auf dem Parlament in KiewFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. April 2015

Bei neuen Zusammenstößen zwischen ukrainischen Regierungstruppen und pro-russischen Separatisten sind am Ostersonntag mindestens sechs Menschen getötet worden. Vier Soldaten seien ums Leben gekommen, als ihr Fahrzeug von einem Geschoss der Separatisten getroffen worden war. Zwei weitere ukrainische Soldaten starben, als ihr Fahrzeug nahe der strategisch wichtigen Stadt Mariupol auf eine Landmine fuhr.

Immer wieder kommt es trotz des Abzuges schwerer Waffen auf der Konfliktzone und der Unterzeichnung eines Waffenstillstandsabkommen im Februar zu Konfrontationen zwischen den Konfliktparteien. Seit Beginn des Konfliktes vor einem Jahr sind nach UN-Angaben mehr als 6.000 Menschen getötet worden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion