Unwetter in Norddeutschland – ein Toter

Titelbild
Menschen mit RegenschirmFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. Mai 2015

Ein schweres Unwetter ist am Dienstagnachmittag über Norddeutschland hinweggezogen. Nach Polizeiangaben wurden mehrere Menschen verletzt, in Hamburg sei ein Autofahrer ums Leben gekommen, als sein Wagen von umherfliegenden Gegenständen getroffen wurde. Betroffen waren neben der Hansestadt auch Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

Durch heftige Sturmböen wurden Dächer beschädigt und Bäume entwurzelt. Heftiger Regen überschwemmte Straßen, zudem liefen zahlreiche Keller voll. Im Straßen- und Schienenverkehr kam es zu Behinderungen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion