Vater stirbt zwei Stunden nach Geburt seiner Tochter

Titelbild
Der junge Vater stirbt zwei Stunden nach der Geburt seiner Tochter. SymbolFoto: Getty Images
Epoch Times10. September 2013

Es war die wohl schönste Nacht seines Lebens – und sollte gleichzeitig seine letzte sein. Um 1.34 Uhr strahlt der 36-jährige Guido P. mit seiner Freundin Doreen S. (32) noch um die Wette. Gerade hat ihm seine Liebste eine Tochter geschenkt. Sie halten das kleine Wesen in den Armen, sind glücklich. Als sie sich verabschieden, ahnt keiner der beiden, dass sie sich nie mehr wiedersehen werden.

Dann steigt Guido P. in seinen Wagen. Es ist mitten in der Nacht, 3.45 Uhr. Um diese Zeit schlafen die meisten Menschen in Berlin tief und fest. Der frischgebackene Vater fährt über die Bundesstraße 1 in Richtung Müncheberg. Kurz vor Hoppegarten nimmt das Drama auf der Bundesstraße seinen Lauf: Guido P. kommt aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und rast frontal in den LKW des 21-jährigen Arkadiusz K.

Der LKW des jungen Polen fängt Feuer. Während sich Arkadiusz K. retten kann, stirbt Guido P. noch am Unfallort. Er wollte am heutigen Vormittag wieder bei seiner Tochter sein – nun wird er sie nie wieder in seinen Armen halten können.

 

 

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion