Verschwinden von Aylin (15) aus Essen bleibt rätselhaft

Ein im Keller eingesperrter Hund, eine vermummte Person mit einem Messer und ein vermisstes Mädchen. Es bleibt mysteriös um das Verschwinden der 15-jährigen Schülerin aus Essen.
Titelbild
Vermisst: Aylin (15) aus Stadtwald (Essen) Zeugenhinweise unter 0201/829-8102.
Epoch Times22. Januar 2016

Noch immer ist nicht klar, unter welchen Umständen die 15-Jährige aus dem Essener Stadtteil Stadtwald verschwand, berichtet Express. Seit sie am Mittwoch mit dem Hund Gassi gegangen war, wird sie vermisst.

Widersprüchlich sind die Informationen über ihren Verbleib: Einer Version nach könnte das Mädchen vom Spaziergang zurückgekehrt sein, dafür sprechen die Jacke und die Schuhe von ihr die in dem Haus vorgefunden wurden. Auch der Hund war im Keller eingesperrt. Andererseits könnte das Mädchen an der Ruhr verschwunden sein. Ein spezieller Suchhund verfolgte ihre Duftspur auf einem langen Weg vom Haus bis an den Fluss, wo sie sich verlor.

Genauso mystisch ist es, dass sich eine Person bei Ankunft der Mutter im Keller der Stadtvilla aufgehalten haben soll. Nach Aussagen der Mutter von Aylin war der Unbekannte vermummt ging mit einem Küchenmesser auf den Nachbarn los.

Eine offizielle Beschreibung der Person, die den Nachbarn mit dem Messer an der Hand verletzte, gibt es noch nicht. Laut Aussage des Nachbarn gegenüber "Bild" könnte es sich auch um eine Frau gehandelt haben. Diese hätte spitze, schwarze Lederschuhe getragen, sei schmal und unsicher gewesen, so der Nachbar.

Ob diese Person mit dem Verschwinden des Mädchens zu tun hat, bleibt weiterhin unklar.

In einer Großaktion wurde noch am Mittwoch und weiter am Donnerstag die gesamte Gegend durchkämmt. Auch ein Hubschrauber mit einer Wärmebildkamera war im Einsatz. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion