Versmold: Küchen-Streit unter Syrern endet blutig – Kontrahent Messer in den Kopf gestochen

In der Küche einer kommunalen Unterkunft in Versmold gerieten zwei syrische Männer in Streit, zunächst verbal, dann blutig.
Titelbild
Polizei-Beamte Symbolbild).Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. Oktober 2018

Versmold, NRW, 21.500 Einwohner, zwischen Münster und Bielefeld gelegen: Am frühen Montagabend, 8. Oktober, meldeten  Zeugen der Polizei eine stark blutende Person in einer kommunalen Unterkunft an dem Brüggenkamp.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, fanden sie einen am Boden liegenden 31-jährigen Syrer. Der Schwerverletzte wurde durch die Rettungskräfte ins nahe Krankenhaus gebracht.

Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass es zwischen zwei Bewohnern in der Gemeinschaftsküche sowie dem Flur der Unterkunft zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung gekommen ist. In deren Verlauf nahm ein 38-jähriger Mann ein Messer und stach mindestens einmal auf den Kopf des 31-jährigen Mannes ein.“

(Polizei Gütersloh)

Der 38-jährige Täter, ebenfalls ein Syrer, wurde umgehend und noch vor Ort festgenommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Totschlags eingeleitet. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion