Wasserrohrbruch in Berlin reißt Krater in Straße – Auto droht einzusinken

Epoch Times19. Februar 2021

In Berlin ist nach einem Wasserrohrbruch ein meterlanger Krater in einer Straße entstanden. Ein Auto sank dabei teilweise ein, teilte die Feuerwehr in der Nacht zu Freitag auf Twitter mit. Der Bruch einer 15 Zentimeter langen Leitung im Stadtteil Hermsdorf riss einen vier Meter großen Krater in die Straße. Das Auto musste demnach gegen ein weiteres Abrutschen gesichert werden.

Die Feuerwehr pumpte vier umliegende Keller ab. 20 Einsatzkräfte waren vor Ort. Auf einem Bild der Feuerwehr war nahe eines Bordsteins ein kleiner See zu sehen, in dem ein Auto mit den Vorderreifen eingesunken ist. Wie es zu dem Rohrbruch kam, blieb zunächst unklar.

(afp/er)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion