Zeitung: Kabinett will geschlossen Spiel gegen Niederlande besuchen

Titelbild
Fußball liegt vor FreistoßsprayFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times15. November 2015

Bundeskanzlerin Merkel und sämtliche Bundesminister wollen am Dienstag das Fußballländerspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande im Stadion in Hannover verfolgen. Das berichtet die „Bild“ unter Berufung auf Regierungskreise. Die Entscheidung erfolge als „Zeichen der Solidarität“ mit den Opfern des Terrors in Paris.

Vizekanzler Sigmar Gabriel sagte der „Bild“, er finde es „gut und richtig, dass das Länderspiel trotz der Attentate stattfindet“. Der geschlossene Auftritt des Bundeskabinetts solle klarstellen: „Gerade jetzt dürfen und werden wir nicht weichen!“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion