Zensur hat einen Namen: Facebook

Epoch Times25. Oktober 2018 Aktualisiert: 25. Oktober 2018 22:02
Wir geben unserem Gastautor Heiko Schrang Gelegenheit zu einer Darstellung, was gestern, am 24. Oktober, mit seinem Facebook Account passierte.

Heiko Schrang heute am Telefon zur Epoch Times:

„Unter scheinheiligen Gründen wurde gestern mein Facebook Account gesperrt. Offizieller Grund soll ein Artikel von mir in der Epoch Times „Wie wir unseren Geist vom Wahnsinn befreien können“ gewesen sein.“

ET: Haben Sie eine Idee, warum das passierte?

„Der Witz dabei ist, es ging dort nicht um politische, sondern nur um spirituelle Dinge. Die Wahrheit ist wohl, dass es unmittelbar nach der Veröffentlichung meines letzten Schrang TV Videos „Der Wahnsinn hat eine Farbe: die GRÜNen“, was jeder in Hessen vor der Wahl wissen sollte – passierte.“

ET: Ist Ihr Account wieder frei?

„Ja, das haben wir heute geschafft. Mühsam, aber erfolgreich.“

Fehler-Korrektur von „gestern schon geschafft“ in „heute geschafft“.  (rls)

Hier geht es zum Video über Die Grünen: https://www.youtube.com/watch?v=R2S_kZydopM

 

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN