Zensur hat einen Namen: Facebook

Wir geben unserem Gastautor Heiko Schrang Gelegenheit zu einer Darstellung, was gestern, am 24. Oktober, mit seinem Facebook Account passierte.
Titelbild
Heiko SchrangFoto: Schrang TV
Epoch Times25. Oktober 2018

Heiko Schrang heute am Telefon zur Epoch Times:

„Unter scheinheiligen Gründen wurde gestern mein Facebook Account gesperrt. Offizieller Grund soll ein Artikel von mir in der Epoch Times „Wie wir unseren Geist vom Wahnsinn befreien können“ gewesen sein.“

ET: Haben Sie eine Idee, warum das passierte?

„Der Witz dabei ist, es ging dort nicht um politische, sondern nur um spirituelle Dinge. Die Wahrheit ist wohl, dass es unmittelbar nach der Veröffentlichung meines letzten Schrang TV Videos „Der Wahnsinn hat eine Farbe: die GRÜNen“, was jeder in Hessen vor der Wahl wissen sollte – passierte.“

ET: Ist Ihr Account wieder frei?

„Ja, das haben wir heute geschafft. Mühsam, aber erfolgreich.“

Fehler-Korrektur von „gestern schon geschafft“ in „heute geschafft“.  (rls)

 

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion