„Allah“-Rufe in Wien: Psychisch traumatisierter Syrer legt sich vor Straßenbahn und springt auf Autos (Video)

Samstagnachmittag in Wien: Ein 23-jähriger Flüchtling aus Syrien dreht durch, springt vor eine Straßenbahn, springt auf Autos und schreit laut herum.
Titelbild
Foto: Screenshot/youtube
Von 17. Oktober 2016

Geschockte Passanten hinterließ ein offenbar traumatisierter Syrer (23), der sich in Österreichs Hauptstadt Wien vor eine Straßenbahn warf und laut „Allah“ und andere Dinge schrie.

Dann sprang er auf ein an einer Kreuzung stehendes Fahrzeug.

Anschließend kletterte der Mann die Hochspannungsleitung der Straßenbahn hinauf, scheiterte aber.

Passanten hielten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der 23-Jährige wurde in ein Spital gebracht. Es bestehe der Verdacht auf eine Psychose.

In diesem Fall stellte sich ein psychisch kranker Flüchtling als relativ harmlos dar. Doch dies hätte auch ganz anders ausgehen können …

https://www.youtube.com/watch?v=JyzFALSDSBg



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion