Bilderserie aus Paris – Gravierende Schäden durch Proteste

„Das Spektakel, das Paris abgeliefert hat, ist katastrophal“, sagte Emmanuel Grégoire, Beigeordneter der Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo.
Epoch Times9. Dezember 2018

Die Krawalle bei den „Gelbwesten“-Protesten am Samstag haben nach Ansicht des Pariser Rathauses noch gravierendere Schäden verursacht als die in der Vorwoche.

„Das Spektakel, das Paris abgeliefert hat, ist katastrophal“, sagte Emmanuel Grégoire, Beigeordneter der Pariser Bürgermeisterin Anne Hidalgo, dem Sender France Inter.

Gestern hatten erneut Tausende „Gelbwesten“ in Paris demonstriert. Am Morgen liefen in Paris die Aufräumarbeiten, wie ein dpa-Reporter berichtete. Viele Schaufenster und Scheiben auf den Champs-Élysées waren zerbrochen. (dpa)

Bilderserie am 9. Dezember 2018

Starbucks in der Nähe des Gare Saint, Paris. Foto: Jeff J Mitchell/Getty Images

Zerbrochene Fenster am Gare Saint. Foto: Jeff J Mitchell/Getty Images

Am Place de la Republique in Paris. Foto: ERIC FEFERBERG/AFP/Getty Images

Auf der Friedland avenue in Paris. Foto: ERIC FEFERBERG/AFP/Getty Images

In der Friedland avenue in Paris. Foto: ERIC FEFERBERG/AFP/Getty Images

An der Ecke Marceau avenue in Paris. Foto: ERIC FEFERBERG/AFP/Getty Images

Demonstranten zünden während der Proteste der „Gelben Westen“ in Paris Autos an. Bei den Demonstrationen hat sich die Lage am Samstagnachmittag zugespitzt. Die Polizei setzte Tränengas und Wasserwerfer ein. Foto: Claude Paris/AP/dpa

„Gelbwesten“ blockieren die Mautstation La Barque in der Nähe von Marseille. Foto: SYLVAIN THOMAS/AFP/Getty Images



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion