Mann rast in England mit Auto in Nachtclub: „Er hat uns beinahe umgebracht“

In der Nähe von London ist ein Mann mit einem Auto in einen Club gefahren. Es wurden mehrere Menschen verletzt.
Titelbild
Blaulicht.Foto: iStock
Epoch Times18. März 2018

Ein Mann ist nach seinem Rauswurf aus einem Nachtclub in Gravesend im Süden Englands mit seinem Auto in das Lokal gerast und hat dabei mehrere Menschen verletzt.

„Ein Typ, der nicht in den Club gelassen wurde, ist mit seinem Auto reingefahren und hat uns beinahe umgebracht“, twitterte ein BBC-Reporter der Vorort war.

Dem Ganzen war ein Streit vorangegangen, in dessen Folge der Mann aus dem Nachtclub gewiesen wurde, twitterte die Polizei in der Grafschaft Kent in der Nacht.

Auf Videos im Netz ist der Rettungseinsatz zu sehen. Dutzende Einsatzwagen von Feuerwehr und Sanität sind vor Ort.

Die genaue Zahl der Verletzten wurde nicht genannt. Der Mann wurde wegen versuchten Mordes festgenommen. (dpa/so)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion