Medien: Islamistischer Anschlag auf Fabrik in Frankreich

Epoch Times26. Juni 2015

In der Nähe der französischen Stadt Lyon soll es Medienberichten zufolge zu einem Anschlag mit terroristischem Hintergrund gekommen sein. Demnach hat es am Freitagmorgen eine Explosion in einer Gasflaschen-Fabrik in der Stadt Saint-Quentin-Fallavier gegeben, berichten mehrere Nachrichtenagenturen. Gegen 10 Uhr am Freitagvormittag soll ein Mann mit einer Flagge, auf der das Symbol des Islamistischen Staates (IS) abgebildet war, in die Fabrik eingedrungen sein und mehrere Gasflaschen geöffnet haben.

Bei der anschließenden Explosion seien mehrere Personen verletzt worden, berichtet die französische Internetseite "Dauphiné libéré". Eine Person sei enthauptet am Eingang der Fabrik aufgefunden worden. Neben der Leiche des Mannes habe eine islamistische Flagge gelegen, heißt es weiter.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion