Sprengstoff-Verdacht an schwedischem Flughafen

Eine ältere Dame habe beim Check-In eine Flüssigkeit bei sich gehabt, die Spuren von Sprengstoff enthalte. Beamte untersuchen die Flüssigkeit.
Titelbild
Schwedischer FlughafenFoto: BJORN LINDGREN/Getty Images
Epoch Times10. Januar 2016
Nach dem Fund einer verdächtigen Flüssigkeit an einem Check-In-Schalter sind Teile des schwedischen Flughafens Skavsta nach Medienberichten evakuiert worden. Eine ältere Dame habe beim Check-In eine Flüssigkeit bei sich gehabt, die Spuren von Sprengstoff enthalte, berichtete der schwedische Fernsehsender SVT.

Die Frau sollte von der Polizei abgeholt und verhört werden. Bombenexperten der Polizei untersuchten die Flüssigkeit. Es gebe keine Drohung gegen den Flughafen. Die Gepäckhalle und Abflughalle waren am Mittag gesperrt, landen konnten die Flugzeuge aber normal.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion