Pädophilen-Skandal im Westminster: Führender Labour-Politiker des Kindesmissbrauchs beschuldigt

Epoch Times20. Juli 2015 Aktualisiert: 1. November 2017 8:24
Erneut schwere Anschuldigungen im britischen Parlament: Ein amtierender Labour-Politiker wird des jahrelangen Kindesmissbrauchs beschuldigt.

Der Pädophilen-Skandal im britischen Westminster reisst nicht ab. Nach unzähligen Berichten der vergangenen Monate über jahrelangen Kindesmissbrauch in den Reihen der höchsten Politiker des Landes, gehen die jetzt Anschuldigungen weiter.

Im neuesten Fall wird ein Labour-Politiker beschuldigt, jahrelang widerliche sexuelle Übergriffe auf Kinder verübt zu haben, berichtet die britische Onlinezeitung The Sun.

Aktuell überprüft die Polizei die Anschuldigungen gegen das führende Mitglied im britischen Parlament. Der Politiker wurde von zwei Parlamentsabgeordneten bei der Polizei gemeldet.

Die Vorwürfe gegen den Parlamentarier sind schwer. Es heißt, er habe sich jahrelang Jungen auf sein Hotelzimmer liefern lassen und Kinder in psychiatrischen Krankenhäusern sexuell belästigt.

Einer der Abgeordneten, der den Politiker bei der Polizei angezeigt hat, erzählte „The Sun“ am Sonntag: „Mehrere Menschen, die sich gegenseitig nicht kannten, haben mir alle dieselben oder ähnliche Geschichten von Korruption, Unzucht und pädophilen Straftaten erzählt.“

Der Abgeordnete, der nicht genannt werden wollte, gibt an, dass die letzten Missbrauchsvorfälle vor 18 Monaten stattfanden. Er sagt auch, dass der beschuldigte Politiker sich bereits seit 10 Jahren an Kindern vergeht und er zwei Jugendliche in einer psychiatrischen Einrichtung attackiert hatte.

Dies sind die neuesten Vorwürfe in einer Reihe von Anzeigen gegen pädophile britische Spitzenpolitiker.

Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:

https://www.epochtimes.de/Paedophilen-Ring-im-britischen-Parlament-Hochrangige-Politiker-in-Kindesmissbrauch-und-Morde-verwickelt-a1197070.html

https://www.epochtimes.de/Britische-Ministerin-ueber-Westminster-Paedophilen-Ring-Aktueller-Wissensstand-ist-nur-die-Spitze-des-Eisbergs-a1199154.html

https://www.epochtimes.de/Kindesmissbrauch-in-Westminster-Parlamentarier-in-Paedophilen-Dossiers-namentlich-erwaehnt-a1209654.html

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN