Le Pen und die Front National: Ein Programmpunkt ist der Austritt Frankreichs aus der Nato

Epoch Times4. Februar 2017 Aktualisiert: 4. Februar 2017 19:27
Le Pen stellt die Nato-Mitgliedschaft Frankreichs in Frage. Das geht aus dem Programm für den Präsidentenwahlkampf hervor, das in Lyon veröffentlicht wurde.

Die Front National von Marine Le Pen stellen nun auch die Nato-Mitgliedschaft Frankreichs in Frage. Das geht aus dem Programm für den Präsidentenwahlkampf hervor, das in Lyon veröffentlicht wurde.

Die FN will gleichzeitig mehr für die Verteidigung ausgeben und die Wehrpflicht wiedereinführen.

Die Partei bekräftigte, nach einem Sieg Le Pens bei der Wahl ein Referendum über den Austritt aus der Europäischen Union abhalten zu wollen. (dpa)

Weitere Artikel

Le Pens Wahlversprechen: „Frexit“, Wirtschaftspatriotismus, Einwanderung drastisch beschränken, Franzosen zuerst

Marine Le Pen sieht die EU am Ende: „Die EU ist tot, aber sie weiß es noch nicht“

Egal wer gegen sie antritt: Le Pen liegt in Umfragen zu Frankreichs Präsidentenwahl klar vorn

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN