SchrangTV provokant: Warum der 25.05.2018 der Auftakt zum Bürgerkrieg sein kann? + Video

Epoch Times25. May 2018 Aktualisiert: 18. Juni 2018 20:59
Wenn der bekennende Buddhist Heiko Schrang auf seinem Youtube Kanal Schrang TV eine provokante Frage stellt, gehen die Zugriffszahlen schneller in die Höhe als die Sekunden vergehen. Aber er hat mehr und Besseres zu sagen, als etwa Panik zu verbreiten.

Ja, sie tritt morgen, am 25. Mai in Kraft, die neue DSGVO, die EU-Datenschutzgrundverordnung. Was das für die Bürger bedeutet, interpretiert in den letzten Wochen jeder auf seine Weise: nützlich, schädlich, überflüssig, überfällig, man hat die Wahl – wirklich?

Dass man vielleicht bald schon keine Wahl mehr hat, was man noch zu sehen oder zu lesen bekommt, gibt Heiko Schrang mit seiner Sicht auf die dahinterliegenden Interessen der Mächtigen bekannt.

In dem neuesten Statement auf seinem Youtube Kanal Schrang TV  hält er auch eine gezielte Blockade der freien Medien und Blogger oder Youtuber für möglich. Seine Antwort darauf ist hier zu hören:

(rls)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Themen
Newsticker