Sebastian Kurz wendet sich nach 6 Monaten Regierung an seine Österreicher: Schreib uns! + Video

Österreichs Kanzler lädt die Menschen ein: Schreib uns! "Gib uns jetzt Bescheid, welcher der Beschlüsse für dich persönlich am wichtigsten war - schreib uns hier."
Titelbild
Sebastian Kurz läd ein zur Bilanz: Schreib uns!Foto: Screenshot/https://secure.sebastian-kurz.at/sechs-monate/
Epoch Times7. Juli 2018

Bundeskanzler Sebastian Kurz schreibt: „Hinter uns liegt das erste Halbjahr als Bundesregierung. Wir arbeiten miteinander und nicht gegeneinander. So können wir Schritt für Schritt umsetzen, was wir im Wahlkampf versprochen haben: echte Veränderung für Österreich.“ Hier sein Brief an seine Landsleute im Original. Zitat:

Hallo!

Seit einem halben Jahr arbeiten wir als Bundesregierung tagtäglich gemeinsam dafür, echte Veränderung für Österreich zu schaffen. Ich bin stolz darauf, dass wir durch die gute Zusammenarbeit bereits vieles von dem erreicht haben, was uns wichtig ist und was wir dir im Wahlkampf versprochen haben.

Hier ein kurzer Überblick darüber, was wir schon alles geschafft haben:

  • Ein Ende der Schuldenpolitik & ständigen Neuverschuldung
  • Eine echte Steuerentlastung für kleinere Einkommen & für Familien
  • Wichtige Schritte im Kampf gegen illegale Migration & für mehr Sicht

Wir werden unseren Weg konsequent weitergehen, um Österreich zurück an die Spitze zu bringen. Was mir dabei stets Kraft gibt, ist die Unterstützung von dir und vielen anderen. Vielen Dank dafür!

Vor allem aber ist mir auch deine Meinung zu unserer bisherigen Arbeit wichtig. Gib uns jetzt Bescheid, welcher der Beschlüsse für dich persönlich am wichtigsten war – schreib uns hier.

Schreib uns hier!

Schöne und erholsame Sommertage mit Freunden und Familie!

Liebe Grüße

Sebastian Kurz



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion